Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17.02.2006, 13:15
melli m melli m ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Gehört die schwere Entzündung zum HPV?

Boah nee... ich will keinen Einlauf, da höre ich heute lieber auf zu essen. Im Ernst! Und selber machen will ich das erst Recht nicht. Oh nein.

Die meiste Angst hab ich im Moment vor den nachwirkenden Beschwerden... die Blutungen und alles. Und 4-6Wochen danach keinen Geschlechtsverkehr? Oje.... Das weiß mein Freund gar nicht. Noch hat er da Verständnis für, aber fürn Mann ist das natürlich doof... Dass das alles mit Krebs zu tun haben kann, will ich ihm auch nicht sagen. Wie gesagt, sooo lange bin ich nicht mit dem zusammen.
Hab ein ganz ganz schlechtes Gefühl!! Vor der OP hab ich nicht so ne Angst, nur vorm Ergebnis und den Beschwerden.

Und ich darf 1-2 Wochen lang nur liegen?? Oder wie ist das?? Boah, ich sterbe jetzt schon vor Langeweile und Kontaktlosigkeit wenn ich nur daran denke.
Hat hier noch jemand ne ambulante Konisation machen lassen? Die hatten mir angeboten, das ambulant zu machen. Da hab ich natürlich eingewilligt.
Und weiß jemand wie hoch der Prozentsatz bei solchen OPs ist, bei denen es gut ausgeht?? Hier hört man ja fast nur schlechtes...
Mit Zitat antworten