Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.12.2004, 14:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie verhalte ich mich richtig?

Hallo Olaf,
ich komme auch aus Berlin. Dadurch , dass die Charite eine Uni-Klinik ist, wird hier wesentlich mehr an Studien teilgenommen. Was die persönliche Betreuung angeht.. naja... ist halt ne Uniklinik. Wir haben aber sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Mutter ist dennoch verstorben, aber sie hat noch 15 Monate nach Diagnose gelebt und sie hat Chemo abgelehnt. Es ist quatsch mit der Chemo zu warten. Man kann jeder Zeit anfangen und wieder unterbrechen. Meine Mutter hat 6 Monate an einer Studie teilgenommen in Komination miut Gemzar. nach 6 Monaten hat sie unterbrochen, da der Tumor sich ruhig verhalten hat. Sie hätte auch noch mal mit Chemo angefangen, aber der Tod war schneller.
Dein Pa hat doch auch die Chance, dass sich die Metas zurückbilden und operiert werden kann. Lasst Euch nicht verunsichern und holt Euch eine 2. Meinung in der Charite ein. Auch dort wird klartext geredet. Dein Pa braucht also keine Angst davor zu haben, als Versuchskanninchen zu gelten. Wenn es wirklich so SChlimm stehen sollte wird ihm das gesagvt werden. Aber jetzt erstmal: Kopf hoch und zum Angriff blasen! kapitulation vor dem Feind gilt nicht, nicht in diesem Stadium!!!
LG
KAtharina

Geändert von gitti2002 (07.09.2018 um 02:22 Uhr)
Mit Zitat antworten