Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.11.2010, 16:27
goldnerstaub goldnerstaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Adenokarzinom Stadium IV

Hallo Reinhard,

das machen wir alle nicht...meine Mama mit Ratschlägen überhäufen meine ich.
Ich bin selber so ein Mensch der es überhaupt nicht mag, wenn andere einem sagen was wohl am Besten für einen ist

Meine Mama hat mich gebeten im Internet alles zu suchen was ich finde, da sich sich über alles informieren will, deswegen hab ich halt hier gepostet.

Ich weiss, dass alles was gemacht wird wahrscheinlich nur der Lebensverlängerung bzw. der Verbesserung der Lebensqualität dient.
Das wissen wir alle und wir machen uns da auch nichts vor oder hoffen auf ein Wunder (obwohl...ganz hinten in der allergeheimsten Ecke vielleicht schon, aber wer tut das nicht?).

Sie redet auch sehr viel darüber wie es ihr geht, allerdings sieht sie momentan alles wirklich negativ...ich hab ihr gesagt, dass wir jetzt eh alles erstmal das Abschluss Staging abwarten müssen.
Wobei das Staging zwischendurch ja nicht schlecht war...wenn alles kleiner geworden ist, dann scheint die Chemo ja anzuschlagen.
Hauptsache es wird erstmal nicht grösser oder metastasiert weiter!

Sie hat jetzt mit ihrer Homöopathin über diese Mistel Therapie gesprochen und will diese ausprobieren...hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?

Wie gesagt, ich mach das hier nicht im Alleingang oder nur für mich, sondern im Auftrag für meine Mama (der ist das Internet suspekt, aber sie weiss, dass ich viel im Netz unterwegs bin und meinte deshalb, dass ich mich drum kümmern soll).

Grüsse
Ina
Mit Zitat antworten