Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.02.2014, 11:33
lela1974 lela1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2013
Beiträge: 23
Standard AW: "Richtig" Essen - eine Chance mehr?

Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne zurück zum eigentlichen Thema.....da ich auch finde, dass alle was davon haben sollen..

Ich habe meine Ernährung mittlerweile auch umgestellt. Zusätzlich nehme ich ein paar Nahrungsergänzungsmittel, die mir von einem Schulmediziner in Zusammenarbeit mit meinem Onkologen empfohlen wurden.

Ich achte auf regelmäßige Mahlzeiten....esse fast kein Schweinefleisch mehr....das was halt irgendwo noch untergejubelt ist....hihi....so ganz auf Wurst mag ich nicht verzichten...
Dann mehr Gemüse und Obst.....wenn es zum Kochen nicht reicht, dann auch mal als grünen Smoothie, die kann man auch gut mit ins Geschäft nehmen.
Die sehen zwar manchmal nicht ganz appetitlich aus, erstaunlicherweise schmecken sie Super und kann man zwischendurch trinken. Da braucht's auch kein Rezept...einfach losmixen....z. Bsp. ein Handvoll Feldsalat, Spinat, Banane,Apfel,Stückchen Ingwer, Kohlrabi, Beerenmischung,etc.... Stilles Wasser oder Kokoswasser.....und mixen...

Jeden Tag eine Handvoll Nüsse und 1-2 Tassen grünen Tee (Sencha).... Da soll der japanische, der mit den meisten Katechinen ( gesunder Wirkstoff ) sein, allerdings hab ich etwas Sorge wegen der radioaktiven Strahlung nach Fukushima, daher nehme ich den chinesischen....

Liebe Grüsse und schönes Wochenende
Lela
Mit Zitat antworten