Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 12.06.2008, 23:53
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: an alle angehörigen frauen

ich will diesem thread mal wieder einen schups nach oben geben...

we geht es euch mädels? vorallem dir, gela47 will ich hier einen knuddler schicken. und dir, conny - ich denke oft an dich und deine situation, auch wenn wir nicht oft miteinander geschrieben haben - lass dich drücken!!

bei uns im moment alles recht confus, die chemo letzte woche konnte nicht verabreicht werden weil die blutwerte mal wieder im keller sind.
er ist nach wie vor meister im verdrängen und bringt mich oft auf die palme, weil er sich soo ungesund ernährt wenn ich mal nicht für ihn kochen kann..
schnitzel, mäc donalds und chinese.. das schmeckt ihm halt.

ich versuche dann mir zu sagen dass er machen soll was ihm gut tut und dass das wohl die beste medizin ist.. dennoch, irgendwie hab ich im gefühl, dass ernährung schon wichtig sein könnte..


ich selbst bin sehr ruhig und in mich gekehrt. manchmal weine ich weil ich nicht fassen kann was da passiert, und dann wieder verdränge ich alles und stelle mir die zukunft mit ihm vor.

im moment leidet er viel unter blähungen, aber ich hab schon gelesen dass das etwas häufig vorkommendes ist bei dieser erkrankung...

viele meiner freundinnen bauen gerade haus mit ihren männern und bekommen kinder.. hach. wie gern würd ich diese "sorgen" auch haben.. wie gern würd ich ein ganz normales leben führen, ohne dieser bedrohung unter unserem dach...

oft sehe ich ihn an und es krampft mich zusammen.. man sieht ihm die chemo so stark an, die augen liegen in den höhlen, sein körper beginnt sich zu verändern.
ich sage mir dann dass das die chemo ist und dass es gut ist wenn sie wirkung zeigt - und immerhin, es geht ihm gut! er hat keine schmerzen, kann all seinen hobbies nachgehen und geht sogar regelmäßig trainieren!

dass das blutbild im einer ist, spürt er gottseidank körperlich nicht...
am 22.6 bekommen wir ein katerchen, einen siamesen darauf freu ich mich schon ganz narrisch, unsere tiere geben uns so wahnsinnig viel liebe und kraft..

liebe grüße euch allen!
taffi(verenchen)

Geändert von josie&josie (08.07.2008 um 08:47 Uhr)
Mit Zitat antworten