Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17.09.2004, 20:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,

ist doch schon gut, dass du ruhiger schlafen konntest. Prima, dass du mit deinem Sohn lachen konntest, tut euch beiden gut. Ist für euch alle ja so schwer. (Klar passt du noch in das Forum rein, wenn du möchtest).

Liebe Gitta, auch du kannst - wie Rita - wirklich dankbar sein, dass ihr eure Familie habt, die euch bei der Trauerbewältigung helfen. Mir geht’s leider nicht so, habe nur meine Eltern, die möchte ich aber auch nicht immer mit meinen Heulanfällen belasten, ist sie für sie auch so schwer genug. Die Bekannten haben sich ja schon im Laufe der Krankheit zurückgezogen. Und so vergrabe ich mich total und kann mich zu nichts aufraffen. Bin nur froh, dass ich meine beiden Miezen habe, bin durch sie nicht so alleine und sie trösten mich und lenken mich auch ab.

Ich nehme ja allabendlich ½ Beruhigungs-/Schlaftablette, bringt aber überhaupt nichts. Alle 2 Stunden wach. Hab mir schon überlegt, heute mal darauf zu verzichten. Kann sie dann immer noch nachts nehmen.

Entschuldigung mir geht’s heute nicht so gut, Klaus ist heute 5 Wochen tot und dieses grauenhafte Wochenende steht wieder vor der Tür........

Wünsche euch Kraft und Stärke.


Liebe Grüße

Irene
Mit Zitat antworten