Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 05.06.2007, 18:02
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Meine Oma ist heute wieder ins Krankenhaus gekommen. Sie hat einen Harnweginfekt. Ich bin richtig sauer auf meinen Vater, weil er einen Aufstand gemacht hat, als er mit meiner Oma mitfahren sollte. Meine Mutter hatte einen wichtigen Termin und ich war beim Fäden ziehen. Er ist richtig ausgetickt, weil er seinen Schlüssel nicht gefunden hat und Briefe im Büro abschicken wollte. Er erzählt immer was von Familie und wenn er mal was machen soll tickt er aus. Ich war ja gleich wieder da und bin dann mitgefahren. Meine Mutter kam dann hinterher. Mittags haben sich dann meine Eltern gestritten, weil meine Mutter das Verhalten meines Vaters auch nicht richtig fand. Wenn er auch mal was machen soll, ist er ja auch wirklich nicht zu gebrauchen.

@flyyy: Gönne dir auch Ruhe, wenn dein Körper es braucht. Ich sehe das auch immer schwer ein, aber der Körper fordert, was er brauch.

Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20

Geändert von Kerstin22 (05.06.2007 um 18:07 Uhr)
Mit Zitat antworten