Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 19.12.2005, 13:48
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ja, bei mir wurde auch die ganze BSD enttnommen. Mit dem einstellen von dem Zucker habe ich eigentlich keine Probleme mehr außer während der Chemo weil ich in den ersten Tagen Cortisontabletten nehme und diese den Blutzucker ansteigen lassen bzw den Körper resistenz gegen Inusiln machen.

Dann habe ich Blutzuckerwerte über 300 obwohl ich 2-3mal soviel Einheiten gespritz habe als normalerweise. Aber da ich die Ursache kenne ist das nicht so tragisch weil der Blutzucker nach 3 Tagen wieder in normalen Werten ist.

Diabetis ist in meinen Augen bei uns keine Krankheit, weil normalerweise würde die BSD das Insulin abgeben. Jetzt machen wir das eben selber. Insulin ist für mich auch kein Medikament sondern eben ein Hormon das der Körper braucht. Ich esse alles was ich vorher auch gegessen habe und spritz entsprechend ab. Mit der Zeit geht das fast automatisch wieviel für was gespritz wird.

Heute habe ich wieder mehr Probleme mit der Verdauung, hauptsächlich Wasser. Und seltsamerweise sehe ich seit gestern vieles Verschwommen ich hoffe das ist auch nur eine Nebenwirkung. Es ist heute auch etwas besser als gestern.

Ich nehme übrigens OPIUM gegen den Durchfall, das ist das einzige was mir bis jetzt geholfen hat.

Alles Gute

Volker
Mit Zitat antworten