Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 19.11.2004, 19:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Andrea,
das freut mich aber ganz doll für Dich, daß die Sache mit Deinem Tumor so ausgegangen ist. Also haben die Chemos doch gewirkt! Hat Dich Dein Grfühl doch nicht getäuscht. Ach es tut so gut, wenn man gute Nachrichten hört.Deine Tochter hat sich bestimmt sehr gefreut. Kann man ja verstehen, sie muß ja auch viel verkraften, was anderen erspart bleit in diesem Alter.
Also mit meiner Arbeit sieht es so aus, daß ich gestern mit meiner Hausärztin gesprochen habe und wir entschieden haben, daß ich bis Jahresende weiter 3 Std. am Tag gehe. Jetzt nach 3 Wochen habe ich gemerkt, daß mehr noch nicht drin ist. Ich schaffe die 3 Std. ganz gut, aber ich habe auch noch 20 km hin und zurück zu fahren. Und wenn ich dann noch einem Termin am gleichen Tag habe, bin ich fix und alle.
Es bringt mir ja auch nichts, wenn ich jetzt auf Teufel komm raus, sage ich muß die volle Arbeitszeit schaffen und dann haut es einen wieder auf die Bretter.

So liebe Andrea,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende, grüße sie schön von mir und schreib mal, wie es weitergeht bei Dir mit den Behandlungen.
Tschüssi Helli
Mit Zitat antworten