Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.09.2009, 21:05
Benutzerbild von Uniqua
Uniqua Uniqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 55
Standard AW: trauer, mein bruder ist heute gegangen

hallo thomas....

mein papa hatte lungenkrebs und er hat damals auf eine chemo verzichtet, nach einem halben jahr (er war immer zu hause, hatte nur bestrahlung bekommen ) wurde der zustand schlechter, aber immer noch so das er sich alle an und ausgezogen, bzw zum essen in die küche kam....es sah *fast* normal aus.... nur eben körperlich schon recht zerbrechlich (recht ist wohl immer relativ ! )
an einem sonntag abend (ich war zwei tage nicht da gewesen, da ich magen und darm grippe hatte ) bin ich kurz zu ihm..... werd das nie vergessen ! das haus war voller leute.... sehr viel besuch...lautes gebrabbel...und er saß in seinem stuhl, doch ich konnte sehen das es ihm schlechter ging... na ja, eben ein wenig schlechter....ich bin allein mit ihm ins schlafzimmer, denn er wollte mir noch etwas schenken ( voll komisch und beängstigend ).......mal eben einen sprung mache, da ich (obwohl es jahre her ist, ich wieder am weinen bin )
am nächsten nachmittag ist er ins kh gekommen, meine ma war in panik und hat vergessen uns bescheid zu sagen, so bin ich am abend erst zum kh...da merkte ich das er atem probleme hatte, lief aber im zimmer ...und wollte mich immer wegschicken, ich sollte hustenbonbons besorgen......
was ich gemacht habe ....und danach meinte er ich solle nach hause zu meinen kindern fahren und am nächsten nachmittag wieder kommen.........


........um zwei uhr nachts kam der anruf das man meinem papa gerade tod in seinem zimmer gefunden hätte......

....und ich hatte keine zeit bekommen mich zu verabschieden....

....komme noch hute nicht damit klar, es ist als wäre es gestern gewesen....



von daher.......................... ich kenne das gefühl !
Mit Zitat antworten