Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 06.03.2008, 15:16
Benutzerbild von sagege
sagege sagege ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Tirol
Beiträge: 13
Unglücklich AW: Ich habe solche Angst!!! Verdacht auf ein Lymphom in der Milz

Hallo an alle !
Kira das mit den Kopfschmerzen und den Konzentrationsstörungen ist normal, leider habe ich das heute noch. Die Geruchsnerven haben mir gottseidank nicht so schlimme Streiche gespielt wie dir. Habe jetzt Nachuntersuchung vom Bundessozialamt gehabt, wegen meines Behindertenstatus ,(hast du das eigentlich schon beantragt ? ),habe wieder 80% bekommen vorläufig bis 10/09 glauben die dass es noch besser wird,ich nicht Belastbarkeit sehr gering, leider. Mit meiner Frau das ist irgendwie komisch, die Therapie ist fertig , das CT war im Jänner das nächste im April, ABER , es gibt keinen Befund , in der Klinik IBK sagen sie es sei alles weg, Befund sei keiner da, auch der Hausarzt hat keinen bekommen ich trau der ganzen Sache nicht, es belastet uns sehr noch immer diese Ungewissheit ist irgendwie: eek: . Jetz sind auch noch zwei Bekannte vn mir an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Das alles macht mir Angst, denn der eine war zugleich mit mir 1992 an nekrotisierender Pankreatitis operiert worden und saßen sozusagen gemeinsam auf der Schaufel, auch ich habe immer noch Probleme damit , der Stoffwechsel und der Zucker ist beeinträchtigt.
Ich frage mich oft warum ist das Leben so besch......, einmal wär es ja genug!
Lb. Grüsse
Gerhard
__________________
Diffuses großzelliges NHL, Ann Abor - St llls B seit 10/04 -HD 8x R-Chop , Strahlentherapie 20x axilla (40Gy) 20x Milz ( 30,4 Gy) Remission seit 9 / 2005.
Geh Du voran sagt die Seele zum Körper,denn auf mich hört er ja nicht! In Ordnung sagt der Körper, ich werde krank werden, dann hat er Zeit für Dich !!
Mit Zitat antworten