Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.06.2005, 12:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter will keinen Besuch im Krankenhaus

Liebe Maryleen,
nutze auch noch die Zeit Dir zu schreiben.
Hab es grad Briele schon geschrieben, dass nun auch Bauchfellmetastasen aufgetreten sind. Ist schon traurig!! Wieder eine Hoffnung zerplatzt!
Mir geht es da so wie Dir, ich weiss auch nicht so recht an was ich glauben soll. Allerdings habe ich mich schon immer damit beschäftigt, im Bekannten und Verwandtenkreis über "unerklärliche Ereignisse" zu recherchieren. Und ich habe ziemlich viel interessante Dinge gehört, in fast jeder Familie gibt es solche Ereignisse. Auch in meiner Familie, meine Oma, meine Schwester und eine beste Freundin haben schon einiges erlebt, dass sie nicht erklären können. Das tröstet schon sehr!
Du kannst mich gern etwas auf dem Laufenden halten, mit solchen "Sachen".

Freut mich, dass Du soviel Freude mit Deinem Flip hast!!!
Hast Du ihn schon gut gezähmt? Meine Freundin hatte auch mal einen schwarzen, die finde ich am Schönsten!!!
Ich habe selber auch ein Haufen Tiere, die mich trösten und mir Kraft geben und das Wichtigste, mich zum Lachen bringen.
Ich fang mal an aufzuzählen, eine Hündin Gina (5J), Katze Mizi (9 Mon.), 9 Wellis, 2 Singsittiche, und Familie Hansi (Kanarien) die mittlerweile ihre zweite Brut erfolgreich abgeschlossen haben - Ehepaar und 7 Küken!! ;o) (die Vögel leben draussen in einer Aussenvoliere)

Wie gehts Dir denn eigentlich so im Großen und Ganzen?

Also dann, bis bald

liebe Grüsse auch an Flip
Kerstin
Mit Zitat antworten