Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 01.01.2014, 13:35
Diaboli Diaboli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Danke Thomas,

ich werde jetzt einfach das Gespräch mit dem Urologen abwarten, mir haben sie im Krankenhaus auch gesagt, röntgen reicht erst mal, der Primärtumor ist raus und es ist unwahrscheinlich, dass der schon gestreut hat und das dann röntgen reicht.

Ich selbst weiß im Moment nicht, wie ich mich dazustellen soll, denn bisher fühle ich mich aller Unkenrufe zum Trotz gut versorgt und in guten Händen, auch wenn mein Urologe seit meiner Entlassung aus dem Krankenhaus Urlaub hat.

Dazukommt, dass mein Operateur sehr, sehr viel Erfahrung mit diesem meinem Untermieter hat und ich denke, der hätte schon rabatz gemacht, wenn irgendwas schief gelaufen wäre in den Voruntersuchungen, zumal man sich als Gastgeber eines so großen Symposiums auch nicht unbedingt der Peinlichkeit preisgeben will vor den Kollegen und es waren viele (eben nicht unbekannte) Kollegen da. #

Ich denke, ich werde mich wieder auf mein Gefühl verlassen, was mir der Urologe während des Gespräches vermittelt, denn der hat ja am Anfang schon sehr gut reagiert.
We will see

Euch allen ein glückliches, erfolgreiches (insbesondere im Gesundheitsmanagement) neues Jahr, immer genügend Unterstützung und Kraft alles durchzustehen und das notwendige Quentchen Glück

Diaboli
Mit Zitat antworten