Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.02.2010, 20:31
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 450
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Lieber Froschn,
liebe Birgit, liebe Nicole, liebe Ute, liebe Iren, liebe Tina
und liebe Anja,

habt ganz lieben Dank für Eure Einschätzung und eure Tipps und euer Mitgefühl.

Ich hab meinen Mann heute Vormittag in die anthroposophische Klinik gebracht. Dort wurde erstmal die Patientenaufnahme gemacht. Da war u.a. die Frage nach der Stärke der Schmerzen. Auf einer Skala zwischen 0 und 10 (wobei 0 keine und 10 sehr starke Schmerzen sind) hat sich mein Mann bei 8 - 9 gesehen Jetzt findet heute am Nachmittag eine Tumorkonferenz statt und man wird dort besprechen, wie es weitergeht. In der Tat sagte auch die Ärztin, dass Hyperthermie so nicht gemacht werde kann und Mistel nur in abgeschwächter Form.
Gerade eben haben wir telefoniert. Er hat aktuell 39,4 ° Fieber, bekommt jetzt Antibiotika und Sauerstoff, weil er so kurzatmig ist. Es wurde ihm der Rücken eingerieben und vor dem Schlafen bekommt er noch ein Lavendelfußbad (soll beruhigen).

Ich weiß, dass man die Frage, ob es noch mal besser wird, nicht beantworten kann. Ich weiß auch, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Aber ich weiß eben auch, wie das ausgeht. Hab hier schon viel gelesen. Bin so nah am Wasser gebaut. In der Klinik sind alle so nett und mitfühlend, da muss ich ständig mit den Tränen kämpfen. Jetzt hier daheim kommt mir alles so unwirklich vor.

Traurige Grüße

Elbi
Mit Zitat antworten