Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 02.03.2004, 12:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachsorge

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Euren Zuspruch - vor allem wegen des Ports, denn wegen dem mache ich mir doch viele Gedanken. Denn es sind ja erstmal nur drei Chemos geplant und da bin ich immer wieder am überlegen, ob ich da nicht auf den Port verzichten könnte. Aber es kann ja gut sein, dass es mehr als drei Chemos werden und diese wirklich grauenhafte "Puhlerei" nach geeigneten Arm-/Handvenen zehrt doch sehr an den Kräften. Bei den letzten Chemos hatte ich mehr Angst vor der "Puhlerei" gehabt als vor den Chemos.
Ob mir die Haare ausfallen werden, mal schauen, auf jeden Fall habe ich jetzt eine etwas geordnetere Kurzhaarfrisur und hoffe dass etwaiger Haarausfall sich da nicht so schlimm ausmacht als bei meiner bisherigen "Staubwedelfrisur" ;-) Koseworte meines Liebsten waren in letzter Zeit "Feudelchen" und Staubwedelchen" *knurr* ;-)
@Gaestin: mein Onkolge hat mir Vitamine & Co., Kräuterblut und Mariendisteldragees (Silymarin = Leberschutz, die Chemos schädigen ja auch die Leber) erlaubt - nur Misteln mag er partout nicht (Misteln will ich auch nicht nehmen, ich habe eine Aversion dagegen mich zu selber zu picksen). Bei Misteln meint er, dass sie vielleicht bei Bruskrebs gut sind, aber bei Eierstockkrebs könnten sie schädlich sein (ist seine Meinung, ich weiß darüber nichts genaueres). Er hat mir auf jeden Fall davon abgeraten.
@Leonie: unter welchen Nebenwirkungen hat Deine Tochter gelitten und was hat sie dagegen unternommen?

So meine Lieben, dann werde ich mich meinen Haushalt widmen, habe gestern noch Großwaschtag gehabt und nun will ich alles aufräumen. Weiß ja nicht wie fit ich die nächsten Tage bin, will mich dann schließlich dann ganz meiner Regeneration widmen.
Habt noch herzlichen Dank für Euren Zuspruch. Euch allen das Beste & Liebste.
Bis bald
Carmen
Mit Zitat antworten