Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 18.08.2009, 21:29
Benutzerbild von tarbitha
tarbitha tarbitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 39
Standard AW: Glioblastom - das Ende

Hallo Nicky,
ja habe vorhin grad erst gelesen, wie Dein Erlebnis Beisetzung war... :-(
las sich sehr anstrengend. hoffe irgendwie darauf, dass ichs gut über die bühne bekomme bei meiner Mutter, aber es werden ungefähr 40ig Leute erwartet und wer weiß wer noch alles kommt - na wir werden sehen.
bei der Beisetzung der Tante meiner Mutter, wirds zwar nicht ganz so schlimm hoffe ich, da ich diese kaum kannte und sie auch einfach an Altersschwäche starb, was ja mit 95 völlig ok ist. aber da ich dort sicher auch an meine Mutter denken werde, mal sehen... sicher nicht sehr erbauend ! und dann muss ich noch meine total in den Seilen hängenden Männer stützen... mein Vater und meinen Onkel (Bruder meiner Mutter), jetzt sind sie beide allein.... für den Onkel , wars die letzte nahe Verwandte (die sich auch immer kümmerte), er ist alleinstehend und mein Vater ist seit über 40ig Jahren das erste Mal allein........ sie müssen nun beide komplett auf eigene Füße... ich will und kann da nicht den Ersatz machen... schließlich bin ich selbst alleinerziehend mit Kind und Job.. naja.. nur die Harten kommen in den Garten oder so
ich werds schon hinkriegen - machen wir ja alle und irgendwie gehts immer weiter...

also, dir noch einen guten Abend, ich mach mich jetzt mal auf die Suche im Netz nach nem netten Danksagungsspruch für die Karten "danach".

bis bald und ich drück dich auch mal liebe Nicky, da hast Du wirklich ein hartes Programm gehabt :-(
- aber jetzt hast Du es geschafft , ich hoffe ich kann das auch bald sagen...

glg
Alexandra
__________________
----------------------------------
Mama.... 21.2.1947 - 15.08.2009

Du hast es geschafft ! Endlich gehts Dir wieder gut !

ICH LIEBE DICH !!


Mit Zitat antworten