Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 04.08.2004, 16:35
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 113
Standard ewig wohnhaft in meinem herzen

Hallo mein Engel,

ich sitz wieder mal hier,versuche irgendwie einen klaren Gedanken in meine hohle Birne zu kriegen.
Aber , wenn ich so allein hier sitze, unsere süßen Beiden ausser Haus sind, dann wirds verdammt schwer..............

Habe heute die Bilder von dir abgeholt, du weißt schon, die, von denen alle eins haben wollen........ich hab im Geschäft einfach des Heulen angefangen, bin dann Wortlos raus.........hätte eh nix sagen können.

Bin dann anschliessend bei dir gewesen, wollte dir nah sein........aber, ich kann dir nicht mehr nah sein.Du bist im moment frür mich so weit weg, so weit.............
Was würde ich nochmal für eine Umarmung von dir geben, ich würde dich eh nicht mehr loslassen, so wie wir es immer geschworen haben,immer zusammen zu bleiben.........
Und jetzt? Jetzt sitze ich hier, und schreib einfach ins Universum, vielleicht erreichen dich meine Zeilen ja irgendwie......durch einen Engel?..........bist ja selbst einer.....kannst du meine Zeilen lesen?........langsam dreh ich glaube ich durch.....wenn die Kids nicht wären, wer weiss was dann passieren würde?
Aber die Zwei halten mich irre fest, wissen, das es mir dreckig geht, ich bin so stolz auf die Zwei, sie haben so viel von dir.......
Ramona, viel mir letztens auf, geht sogar wie du, streicht sich durch die Haare, auf die selbe Art, wie du es getan hast.....
Rudi hat dein lachen, viele deiner Bewegungen haben sie beide, beide haben auch deine Gutmütigkeit, deinen Stolz, deine Sanftheit, dein Strahlen...........
Du hast mir mehr als nur unsere Kinder hinterlassen.........sie haben beide so viel von dir.........
Ich sehe jeden Tag aufs neue etwas in ihnen, das von dir stammt, beruhigt mich ungemein, weil durch sie lebst auch du weiter...........

Es wird für mich von Tag zu Tag schwerer, ohne Dich auszukommen!
Ich liebe Dich, aus tiefsten Herzen, in dem nun dein Thron verweist ist..............

Thomas
Mit Zitat antworten