Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 27.08.2012, 22:25
Benutzerbild von soul-touch
soul-touch soul-touch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 96
Standard AW: Wer hat ein Lymphom und Brustimplantate?

huch...was war denn los?
vielleicht legst du dir lieber eine perücke zu, die eine kürzere frisur hat. deine lange wird mit sicherheit bald verfilzen, besonders im nacken. wenn du nachher jacken, pullis und tücher trägst im winter bestimmt. so hat es mir jedenfalls die frau im perückenladen erklärt und geraten. sie meinte außerdem, wenn man eine ganz neue frisur als perücke trägt, fällt es weniger auf.
ja es ist so, dass man dinge im leben überdenkt und verändert. die schwierigkeit ist allerdings glaube ich, nicht irgendwann doch wieder in den alten trott zu verfallen.
sicherlich ist das ein unverschämter zug von meinem ehemaligen lebensgefährten gewesen. aber im nachhinein betrachte ich das als positive wendung im leben, auch wenn ich dadurch die eine oder andere schwierigkeit zu bewältigen hatte und noch habe. und wie ich schon sagte, kommt dies gar nicht so selten vor, dass partner sich in solch einer situation abwenden.
ich hoffe deine blutwerte sind wieder ok nach der neupogen-quälerei ich kann mich noch sehr gut daran erinnern...

LG Diana
Mit Zitat antworten