Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.06.2012, 09:19
Sonja 83 Sonja 83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2012
Beiträge: 18
Standard AW: Mama Hat Lungenkrebs

hallo ihr lieben!

@micky: es tut mir sehr leid, das deine mama den kampf schon verloren hat!!! ich bin davon überzeugt, das sie jetzt an einem schöneren ort ist! ich schicke dir einen großen haufen kraft rüber!

mein bruder und ich werden mama am wochenende einfach einpacken und los fahren. das wetter soll zwar nicht wirklich sommerlich sein, aber das ist ja egal. schließlich sind wir hier im norden nichts besseres gewohnt ;-)
habe mich gestern um einen schwerbehindertenausweis gekümmert und einen rollstuhl beantragt. für dieses we habe ich einen ausleihen können.
habe mama ganz kräftig geknuddelt und gekuschelt. sag ihr jetzt jeden tag das ich sie lieb hab und das sterben strikt verboten ist. ein guter freund von mir war auch da und hat ihr schmutzige witze erzählt, hab sie lange nicht mehr lachen sehen... wenn besuch kommt, versucht sie immer sich zusammen zu reißen, finde ich bewundernswert.

frage mich zz warum krankenkassen- mitarbeiter so verdammt bescheuert sein können. "ob ihre mutter einen rollstuhl bekommt, muss erst gründlich geprüft werden" hab der frau (dritte frau, mit der ich gesprochen hatte weil keiner wusste, wer für meine mutter zuständig ist) gesagt, sie könne gern zum kaffee kommen und sich das hier mal angucken, am besten packt sie dann gleich den rollstuhl in den kofferraum!
da hat sie nur gemeint, man solle nicht glauben, wieviele menschen sich solche hilfsmittel erschleichen wollen!!!
ja klaaar, ich möchte auch zum spaß im rollstuhl durch die gegend eiern... da fass ich mich doch an kopf.

werde jetz nochmal schnell mama anrufen und horchen was es neues gibt und dann werd ich mich heute zum bummeln mit einer freundin nach hamburg begeben, ich muss hier dringend mal raus. alle sagen, das wäre ein guter plan, fühle trotzdem gewissensbisse.
Mit Zitat antworten