Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.06.2012, 20:58
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Mama Hat Lungenkrebs

Liebe Sonja,

warte nicht bis nach der Chemo... Wenn es deiner Mama in diesen kommenden Tagen halbwegs gut geht, dann schnapp sie dir und fahre mit ihr ans Meer! Ich hoffe, dass es für euch nicht so weit ist. Aber wenn es ein großer Wunsch ist, dann wird es deiner Mama gut tun!!!!

Erfahrungsgemäß erschöpft die Chemo extrem und wenn deine Mama ohnehin schon sehr eingeschränkt ist, dann könnte es sein, dass sie so eine Fahrt nach der Chemo nicht antreten kann. Daher: handle aus deinem Bauchgefühl heraus, liebe Sonja! Ich wäre damals auch so gern noch mit meinem Papa ans Meer gefahren, weil wir da so schöne Spaziergänge gemacht haben und ich diese Zeit mit ihm so sehr genossen hatte. Also hatte ich ganz optimistisch eine Woche Dänemark-Urlaub für uns für Ostern gebucht... Das hat mein Papa leider nicht mehr geschafft! Ich wünsche mir für euch beide, dass ihr das schafft!!!! Und dann genießt ihr den Ausblick, das Möwengeschrei, die Wellen, die salzige Luft, den Wind und haltet euch an den Händen...

Ganz liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten