Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.06.2012, 13:47
cheyenne_bln cheyenne_bln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 22
Standard AW: Mama Hat Lungenkrebs

Liebe Sonja,

es tut mir wirklich sehr leid für Deine Mama, Dich und eure Familie. Meine Mama hatte dieselbe Diagnose, und hat aber sehr schnell die Chemo abgebrochen (wegen der Unverträglichkeit und weil sie sich die Quälerei nicht antun wollte). Sie hat sich dann an eine wirklich gute Heilprakterin gewendet, welche auf Krebspatienten spezialisiert ist. Diese hat ihr eine sehr lange Zeit sehr gut geholfen. Wichtig dabei war jedoch immer der Wille meiner Mama, der Wille zum Leben. Der Weg den meine Mutter für sich entschieden hat, war der Weg der für sie richtig war, leider kann man nie sagen, welcher Weg für jede einzelne Person der Richtige ist.

Versuche soviel Zeit wie es Dir gut tut und auch Dir möglich ist, mit Deiner Mama zu verbringen. Schau und frag sie was ihr gut tun würde, sei für sie da, vielleicht versuchst du sie ja mal zu fragen, ob sie eine begleitende Therapie durch eine/n Heilpraktiker/in machen möchte?! Hab ein Ohr für sie, gib ihr das Gefühl nicht allein zu sein.

Ich wünsche euch viel Kraft, fühl dich umarmt.

Alles Liebe, Xenia
__________________
--------------------------------------------------------------------------------
Mein Vorbild, meine Liebe, meine Mama 07.06.54 - 24.04.12

****Alles hat seine Zeit, auch dass wir uns wiedersehen****
Mit Zitat antworten