Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.08.2011, 04:03
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Misteltherapie

Liebe Haram,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast. Du hast ja selbst ein schweres Los zu meistern.

Ja, Du hast recht, man darf sich nicht verrückt machen. Das sagt einem der Verstand, das funktioniert eine ganze Weile und plötzlich ist man wieder ganz tief unten.

Mein Zustand nach der 2. OP war kritisch, mein Herz machte Schwierigkeiten, Gottseidank war es dann doch kein Herzinfarkt. Von meiner Sepsis habe ich ja schon geschrieben und hier war es so, dass ich wie durch ein Wunder (lt. den Ärzten) überlebt hatte. Das ist alles einfach viel zu viel und ich bin seitdem nicht mehr die, die ich einmal war. Meine Angst rührt ja auch daher, ob ich nochmals eine so große OP bei einem Rezidiv überstehen würde.

Du schreibst bei Deiner Vorstellung im Thread: „aber irgendwie fühle ich mich jetzt nach dieser "aufregenden" Krankenhauszeit allein gelassen.“ Das geht mir genauso. Ich habe in der Reha im August 2010 eine sehr nette Münchnerin kennengelernt, die im selben Krankenhaus wie ich fast zur gleichen Zeit in München operiert wurde. Sie wurde gleich gefragt, ob sie an einer Studie teilnehmen will und macht das auch. Sie wird dadurch optimal betreut. Ich wurde nicht gefragt, ich hätte da auch teilgenommen. Bei mir werden die nötigen Voraussetzungen für diese Studie gefehlt haben.

Liebe Haram, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Christine
Mit Zitat antworten