Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.02.2011, 15:38
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Misteltherapie

Hallo Claudia,

versuche nochmal Dir zu antworten.

Ich habe mit der Misteltherapie begonnen. Es ist die Mistel von der Esche, auf die ich gemäß Test am besten reagiert habe. Ich weiß nicht, ob das eine Nebenwirkung ist, aber mich juckt die Haut am Unterleib, wo ich auch die Spritzen setze. Wenn die 8 Stück Ampullen aufgebraucht sind, werde ich wieder zu der Ärztin gehen und sehen, ob wir weitermachen.

Ich hoffe sehr, dass es mir etwas bringt. Ich bin total geschwächt, denn ich hatte 2 Wochen nach der letzten Chemo eine Sepsis, mit der ich 5 Wochen im Krankenhaus lag. Ich hatte fast 41 Fieber und kann mich bis heute an die ersten Tage im KH nicht erinnern. Auf der Intensivstation sagte man mir, es wäre ein Wunder, dass ich noch lebe.
Das wäre mir nicht passiert, wenn meine Abwehr nicht am Boden gewesen wäre. Nun hoffe ich sehr, dass die Mistel meine Abwehr stärkt. Ich weiß nämlich garnicht, wie ich die sonst wieder hochkriegen könnte. Selbst meine 2 Papageien, die ich nach 8 (!) Monaten, trotz Bedenken des Arztes, wieder zu mir geholt habe (sie waren in einer Pflegestelle), könnten mir gefährlich werden. Aber ich habe sie trotzdem nach Hause geholt, sie sollen nicht unter meiner Erkrankung leiden. Ich bin alleinstehend und sie begleiten mich schon 16 bzw. 12 Jahre.

Liebe Claudia, ich wünsche Dir alles Gute und dass uns die Mistel den erhofften Erfolg bringt.

Liebe Grüße senden Dir Christine, Maxi und Giacomo (meine 2 Vögel)
Mit Zitat antworten