Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 20.01.2010, 23:36
Benutzerbild von Rüdi58
Rüdi58 Rüdi58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Rostock
Beiträge: 47
Standard AW: Meiner Frau geht es sehr schlecht

Danke Johanna, für´s Daumen drücken.
Meine Daumen sind auch für Euch gedrückt.

Ich bin froh das Du es so siehst,
Wenn Du Dir den Ausspruch von Goethe zu Herzen nimmst, lebt Dein Vater in Deinem Herzen und in Deinen Gedanken.
Er ist trotzdem nur ein kleiner Trost, es ist nur ein Spruch, der über den Verlust eines geliebten Menschen hinweghelfen soll, aber er kann es nicht wirklich.
Das richtige wahrhaftige Leben ist durch nichts zu ersetzen. (Ist alles nur meine eigene Ansicht)

Viele Grüße an Dich und Deine Mutti
Rüdiger

Das ich jemals überhaupt so sensibel schreiben würde oder überhaupt könnte, hätte ich nie von mir gedacht.
Ich bin sonst gar nicht so veranlagt, ich wundere mich über mich selbst.
Aber in Anbetracht der Lage ist es nun auch wieder kein Wunder.

Und da ihr Frauen hier alle so angenehm und mitfühlend seid, freut es mich sehr, das wir uns unseren Kummer von der Seele reden können.

Traurig ist eben nur der Anlass warum wir hier schreiben,
sich in einem Krebsforum anzumelden ist doch letztendlich immer ein Ausdruck der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit um andere um Rat zu bitten oder Mut und Trost zu zusprechen in einer schier auswegslosen Situation.

Es tut so gut, mit Leuten zu sprechen, die man noch nie gesehen hat und die einen gleich auf Anhieb verstehen.
Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben, ich freue mich das es euch alle gibt. Danke.

Eine gute Nacht wünscht
Rüdiger
Mit Zitat antworten