Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 07.04.2009, 09:16
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Guten Morgen Ihr Lieben,

Daaaani ich drück sofort wieder zurück tut aber nicht weh, drück nur a bissi ... hihi

Dankeschön Heike, wünsche Dir auch eine gute Woche ohne Sorgen dafür mit viel Sonnenschein.

Liebe Ylva danke der Nachfrage.

Papa ist seit gestern wieder in der Klinik, er wurde für diese Woche ja stationär aufgenommen. Am We ging es ihn nicht so gut, also gings mir auch wieder total bescheuert, dauernt am heuln usw., am letzten Mittwoch bekam er ja zum erstenmal Antikörper, er vertrug alles super toll und es ging ihm auch so gut wie lange nicht mehr, jedoch ließ die Wirkung am Samstag etwas "nach" und er bekam wieder Halsschmerzen, man kann es ja verstehen, er dachte gleich wieder: Und wenn alles doch nichts hilft? Wir konnten Ihn jedoch ablenken und es wurde besser. Dann besuchte er seinen Papa und ihm gings wieder schlechter. Unser Opa erkennt nun keinen mehr, das nahm ihn natürlich wieder total mit...letztes Jahr starb Oma und seit dem gehts Opa auch immer schlechter und jetzt bekommt er momentan mal wieder gar nix mit .

Gestern bekam er auf einmal lauter kleine Pickel, die Ärzte sagten schon in der letzten Woche, wenn das passiert, ist das super, da dann die Antikörper das Arbeiten beginnen, das hat uns wieder positiver gestimmt
Heute beginnts nun richtig, 1. Bestrahlung, Chemo + Antikörper, ich muss leider arbeiten, konnte nicht schon wieder frei nehmen. Brauch die Tage ja wenn er jetzt zwei Wochen amulant dran kommt, das is ja noch wichtiger, das das geregelt ist. Will net das er mit einen Taxi oder so fahren muss. Man weiss ja auch nicht wies ihn immer geht, wenn er so ein Programm zumachen hat.

Es ist ja nunmal so, dass man meistens wenn man Krebs hat und die Diagnose bekommt man sich gar net krank fühlt und erst duch die Therapie kommt dann das Gefühl des krank seins, schon komisch, das was gesund macht fühlt sich im ersten Moment schlechter an als die Krankheit selbst.

Ich dreh momentan wieder durch vor Angst, das muss manchmal wohl so sein. Wenn ich wieder was lese, wo es nicht gut ausgeganen ist, bricht es mir das Herz.

Ich liebe Papa so und Mama auch, sie macht mir auch Sorgen, sie ist ja wenn ich nicht da bin allein und kann auch kaum raus, hat künstliche Hüften und keinen Führerschein.

Innen bin ich momentan wieder total leer

Euch allen einen schönen Dienstag ohne Sorgen und Kummer! Drück Euch,
Julia

PS: Sorry wenn ich a bissl komisch schreib, bin in der Arbeit und es is viel los...aber ich musste es los werden...
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!

Geändert von Juliaaa (07.04.2009 um 09:21 Uhr)
Mit Zitat antworten