Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 25.08.2008, 08:34
Bigmama Bigmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 49
Standard AW: Bigmama stellt sich auch vor

Guten Morgen zusammmen!

Entschuldigt, dass ich mal wieder soooo lange nicht geschrieben habe!

Ja, die Strahlentherapie auf der Metas-seite hat nun auch begonnen. Bisher geht es mir körperlich noch recht gut (bis auf bisserl Rückenweh, war aber schon vor Anfang dieser Therapie so und leichte Taubheitsgefühle in der rechten Hand, bzw. Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger, war aber auch vor beginn dieser erneuten Strahlentherapie so).
Langsam, so meinte die Klinik, soll ich mit meinem Hausarzt über ein Lungenfacharzt vor Ort hier, oder in der Nähe, nachdenken, denn wenn weiterhin alles gut läuft würd die Klinik die Akte Bigmama, zumindest vorrübergehend, gern an einen Lungenfacharzt übergeben.
Mit dieser Information bin ich echt nen bisserl überfordert, fühlte ich mich doch in deren Hände gut aufgehoben.

Die letzte Woche war bei mir wieder chaotisch, zu allem Übel kam noch hinzu, dass meine Mama is KH musste. Bisher kümmern sich meine Schwestern (derer hab ich zwei) ganz gut um die Ma, wird sicher wieder nachlassen wenn es ihnen zu lästig wird.

Dann war am Freitag der Geb.-tag meines Mannes. War echt nen schöner Tag für ihn und auch für mich.

Ach, vergessen darf ich natürlich nicht, dass hier wie immer unsere I.-netverbindung spinnt.

@all, danke für eure lieben Grüße über die ich mich immer freue!

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht
Bigmama
__________________
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Franz von Assisi
Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen. ...
Martin Luther
Mit Zitat antworten