Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.05.2002, 17:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schluckbeschwerden

Hallo andrea!
Meinem Vater(leider schon im Januar gestorben) ging es auch so mit den Schluckbeschwerden.Er hat vom Hausarzt "Fortimel" verschrieben bekommen.Das ist auch so ein kalorienreicher Drink.Man muß danach fragen,die Kasse bezahlt das auch.Meinem Vati hat das gut geholfen,er hatte sogar wieder zugenommen.Sei nicht böse,daß Dein Vati Deine Mutti so schikaniert.Meiner hat das auch ab und an so gemacht.Ich glaube,er hat das gar nicht mehr so gemerkt oder vieleicht ist es auch so,daß die Kranken versuchen,Abstand zu gewinnen.So schlimm das auch klingt-von den lieben Angehörigen loslassen.Ich weiß es nicht,nur so eine Vermutung.Es ist für alle nicht einfach,mit der Sache umzugehen und die Hoffnungslosigkeit zu akzeptieren.Ich kann es immernoch nicht fasse,daß alles vorbei ist und er nicht mehr wieder kommt.Ich wünsche Dir und Deiner Mutti ganz ganz viel Kraft.Haltet ganz fest zusammen.Man glaubt gar nicht,was man alles so aushalten kann-seelisch und körperlich.Ich hätte das nie gedacht-aber irgendwie geht es.Ihr schafft das auch.Alles Gute!
Mit Zitat antworten