Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.08.2009, 18:09
Dora in Sorge Dora in Sorge ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 5
Standard Unklare Schatten auf der Lunge

Hallo,

ich brauche unbedingt mal Infos...
Vor etwa drei Monaten wurden Schatten auf der Lunge bei meiner Mutter (60 Jahre alt, seit über 30 Jahren Nichtraucher) festgestellt. Zunächst tippte der Arzt auf eine Lungenentzündung, aber weder das Cortison noch das Antibiotika hat angeschlagen (sie wurde inzwischen mehrfach geröngt und ein Ct gemacht). So kann der Lungenarzt einen Tumor nicht mehr ausschließen. Inzwischen hat er deshalb eine Brochiskopie gemacht, aber die Ergebnisse liegen noch nicht vor und meine Mutter möchte auch ersteinmal vier Wochen verreisen, ehe sie das Ergebniss haben möchte. Ich mache mir aber wahnsinnige Sorgen. Hätte sich der Gesundheitszustand meiner Mutter nicht schon um einiges verschlechtern müssen, wenn es wirklich Krebs wäre? (Angeblich haben sich die drei Schatten nicht verändert). Andererseits warum hat denn bisher kein Medikament angeschlagen, wenn es sich doch um eine Lungenentzündung handelt?. Meine Mutter fühlt sich müde, erschöpft, muss husten und bekommt schwer Luft, weigert sich aber ins Krankenhaus zu gehen. Alle finden das unvernünftig... Kann mir vielleicht jemand schnell antworten, bevor ich vor Sorgen noch völlig verrückt werde?

Dora in Sorge
Mit Zitat antworten