Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.06.2007, 21:57
Rosa98 Rosa98 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 104
Standard AW: Tumor 10x8x8 Mediastinum infiltiert, breiter Kontakt z. Pleura + Pulmonalarterie

Hallo Sabine,

auch ich möchte Dir sagen wie leid es mir tut, daß Ihr auch betroffen seid. Die Fragen zu dem Befund wurden ja schon beantwortet. Mich berührte Deine Aussage, daß Du im Moment nicht so recht an eine Heilung glaubst.
Was in Dir vorgeht, kann ich mir vorstellen, denn am 2. Mai dieses Jahr haben wir einen ähnliche Diagnose erhalten. Mein Freund ist auch 53.
Unser Leben war von heute auf morgen ein Alptraum geworden. Die ertsen Tage konnte ich keinen klaren Gedanken fassen und hab die Nächte durchgeweint. Ich hatte genau wie Du auch nicht an Heilung geglaubt.
Auf der Suche nach Infos über diese Erkrankung bin ich hier auf das Forum gestoßen. Und ich muß sagen " Gott sein Dank! " bin ich hier gelandet. Krebs -auch Lungenkrebs bedeutet nicht immer gleich das AUS.
Hier im Forum hab ich dann doch so viele positive Berichte gelesen, daß wir beide wieder Mut haben gegen die Krankheit anzukämpfen. Und es gibt wieder Tage, an denen wir herzlich lachen können obwohl wir auch noch am Beginn diese langen Weges stehen!
Ulla Krefeld z.B, oder Wolf66. Lies Dir mal Ihre Geschichten, aber es gibt hier auch viele andere mit inoperablen Tumoren.
Bitte verliere nicht den Glauben daran , daß Dein Mann wieder gesund werden kann. Den Satz " Die Hoffnung stirbt zuletzt " kannst Du hier ganz, ganz oft lesen. Mach ihn Dir zum Motto . Wenn Du die Hoffnung verlierst, verlierst Du auch die Kraft, die Ihr jetzt beide braucht.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht

Liebe Grüsse
Rosa

Geändert von Rosa98 (22.08.2007 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten