Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.11.2004, 11:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mutter kann langsam nicht mehr....

Hallo,
was mir so an den Zeilen aufgefallen ist wo ich sie gelesen habe, deine Mutter ist total überfordert.

Wie alt seit ihr ? Ich meine du und deine Schwester und habt ihr die Möglichkeit eure Mutter zu entlasten.

Gut sie möchte ihren Mann nicht alleine wissen, aber wenn sie weiß das er in guten Händen, sprich bei euch ist, dann wäre es bestimmt eine Erleichterung für sie.

Den wenn sie auch noch ihre Eltern hat um die sie sich kümmern muß, das kann kein Mensch auf Dauer aushalten.

Du fragst was du als Tochter tun kannst:

Ich meine unterstütze deine Mutter tatkräftig, nehme ihr ein paar Sachen ab, du sagst du willst dich nicht einmischen, es bestehe aber Handlungsbedarf, ja das sehe ich auch, bitte verzeihe ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber versuche dich auch mehr um deinen Vater zu kümmern, das deine Mutter auch mal Freiräume hat und sich erholen kann.

Die Situation bei deinen Eltern ist ja nicht gerade einfach, ich meine du schreibst dein Vater schnauzt nur rum, er meint es bestimmt nicht so, mein Vater ist genauso, er ist sehr ungerecht wenn es ihm richtig schlecht geht, er hat sich auch schon bei meiner Mutter entschuldigt dafür, meine Mutter kann es gottseidank noch auseinanderhalten und nimmt es ihm nicht krumm, aber ich denke mal deine Mutter ist aufgrund der Situation( ihre Eltern, dein Vater ) sehr überfordert und nimmt es alles sehr persönlich.

Sorry aber in so einer Situation müssen alle mit anpacken, den einer alleine schafft das nicht.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten