Thema: Anastrozol
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 08.05.2014, 19:53
Benutzerbild von buffy199
buffy199 buffy199 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 36
Standard AW: Anastrozol

Hallo Artep,

danke für Deine tröstenden Worte. Das mit dem Gewicht belastet mich auch sehr. Dabei gehe ich zum Sport und esse gesund, aber es hilft alles nichts. Mein Arzt hat mich dann in ein Ernährungsprogramm aufgenommen. In der Zeit wo andere 5- 8 Kilo verloren haben, waren es bei mir 1,3 Kilo. Das war sehr frustrierend. Wenn ich 6 Monate für 1,3 Kilo brauche, dann heisst es ich brauch Jahre um wieder auf mein Gewicht zu kommen...
Ich war immer eine Powerfrau und nun muss ich mich zwingen mein Leben mit nur halb soviel Power auf die Reihe zu bekommen. Immer diese Müdigkeit und das Gefühl, dass der ganze Körper ein blauer Fleck ist! Aber ich gehe immer fröhlich, taff und positiv durch Leben und jeder bewundert mich dafür. dabei möchte ich oftmals sagen wie schlecht es mir geht. Aber wenn es mir nicht gut geht, dann leiden alle meine Lieben mit und deswegen heisst die Devise durchhalten und weiter lächeln.
Auch mein Libido ist seit Anastrozol komplett eingeschränkt. Ich hatte nie Probleme damit, selbst nicht nach meiner Gebärmutter OP, aber nun muss ich mich wirklich immer dazu aufraffen, dass finde ich schrecklich!
Morgen werde ich mich über diese Zeilen ärgern, denn eigentlich bin ich ein Mensch, der sehr wohl die Kleinigkeiten im Leben zu schätzen weiss und dessen Glas immer halb voll und nicht halb leer ist. Und spätestens wenn ich hier im Forum lese, dann frag ich mich, ob ich eine Berechtigung zum meckern habe, denn so vielen Frauen geht es viel schlechter und sind viel schlimmer dran.
Also, wie Du schon sagtest: Augen zu und durch
LG Susan
Mit Zitat antworten