Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.03.2012, 17:14
Cristal Cristal ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2012
Beiträge: 6
Standard AW: AHB in Bad Pyrmont wer war schon da???

Hallo Lotta,hey das find ich ganz toll was Du mir da so geschrieben hast.Diese endlosen Diskusionen ob mit Ärzten ,Beraterinen ,Familie und letztendlich diesem Schnösel von der LVA ,der zu feige ist das Wort Krebs auszusprechen aber ständig und überall etwas zu entgegnen hatte,hat mich gestern zu einem ganz anderen Schritt getrieben. Ich war total am Ende ,nur noch am Heulen ,hatte Angst ,zitterte und frohr ,bekam bald Sprachstörungen und dann sagte ich mir,du wirfst das Handtuch ,gesagt getan! Der Schnösel wollte mich auch immer weiter hinhalten ,dann hab ich gesagt ,es bleibt dabei ich fahr nach Bad Pyrmont, Ende und Aus und den Widerspruch kann er sich...Einerseits fühl ich mich wohl ,andererseits hab ich dabei ein wenig mein Gesicht verloren,aber was nutzt es noch übers Wochenende weiter zu bibbern,wenn die Kraft versagt muß etwas spontan passieren. Nun da ich Deine Zeilen gelesen hab ,fühl ich mich noch viel besser und ich werde nun mit etwas Freude packen und anreisen. Was mir fehlt sind die Gespräche und die Erfahrung die andere gleichbetroffene Patienten erlebt haben. Dann will ich mich wegen der AHT mit Tamoxifen beraten lassen ,steh ich doch noch am Anfang der 5 Jahre und hab Angst daß sich dadurch zu viel Negatives noch dazu im Körper ansammelt . Und ich will wieder fit werden meine kaputte Seele aufbauen und endlich wieder Sport treiben,das versprech ich mir von den 3 Wochen. Falls Du noch Tips für mich hast , rüber damit ,aber erst mal DANKE ...LG Cristal
Mit Zitat antworten