Einzelnen Beitrag anzeigen
  #413  
Alt 11.04.2008, 20:23
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Mein Internet geht (im Krankenhaus)! Heute haben sie mir bestimmt eine Stunde einen Zentralenvenenkatheter gelegt. Zwischendurch haben sie noch einen Arzt dazugeholt und meine Halsseite gewechselt. Zwischendurch dachte ich, dass ich meinen Kopf nicht mehr heben kann, aber jetzt geht es wieder. Mein Hals ist jetzt echt gewschwollen und blutig ist es auch. Morgen geht die Chemo los, nächsten Freitag bekomme ich meine Stammzellen und vielleicht dauert es dann noch so zwei Wochen bevor mein Immunsystem wieder kommt. Ich wechsel übrigens meine Blutgruppe. Ich habe jetzt Blutgruppe Null und danach A. Krass, was? Und ich verspreche euch, wenn ich hier nicht abnehme, nehme ich danach zu Hause ab. Ich bin hier übrigens im Hochsicherheitstrakt. Die Station hat doppelte Türen und mein Zimmer auch. Ich kann mein Fenster nicht öffnen und darf jetzt nur noch mit grünem Kittel die Station verlassen. Wenn mein Immunsystem unten ist, darf ich insgesamt nur noch drei Besucher bekommen.
Liebe Grüße aus dem Chemo-Knast
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten