Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.01.2006, 21:21
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

hallo sandra und marion,

ich habe mir heute abend eure zeilen durchgelesen, normalerweise bin ich nur im,, bauchspeicheldrüsenkrebs,, forum unterwegs, aber eure zeilen haben mich sehr angesprochen und da ich mir dachte, auch wenn es eine unterschiedliche form von krebs ist, so ist es doch bei allen die gleiche sch... krankheit. möchte dir sandra auch mein beileid zu deinem papa ausrichten und ich finde es ganz toll, wie du darüber berichten kannst und dabei auch anderen helfen kannst. und dir marion möchte ich sagen das ich es ganz toll finde wie du zusammen mit deiner tochter deine mutter unterstützt. ich kenne diese situation und bin genauso verzweifelt und hilflos wie ihr/du, da bei meinem vater anfang des jahres bsdk im fortgeschrittenen stadium diagnostiziert wurde auch natürlich inoperabel weil metastiert. ich finde es ganz schlimm und weiß manchmal nicht wie ich( 26) mit allem umgehen soll. würde meinem vater so gerne noch merh helfen vor allem wenn ich ihn mti so dollen schmerzen sehe und er, da er uns nicht noch mehr sorgen machen will, auch fast nie etwas darüber sagt. am anfang war es sehr positiv ( am meisten von uns allen gestimmt ) und hat sehr vile hoffnung auf die chemo gesetzt aber seit einigen tagen wirkt er so bedrückt und redet so wenig und mir schein als wenn er allen optimismus verloren hat. könnte den ganzen tag nur weinen und fühle mich einfach nur hilflos.
ich wünsche euch genauso viel kraft wie mir für die kommende zeit und alles liebe christiane
Mit Zitat antworten