Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.11.2003, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung für viele mit Bauchspeicheldrüsenkrebs?

Eigentlich darf ich nicht diese Informationen weitergeben, aber ich denke es ist wichtig für alle. Ich bleibe auch deshalb anonym. Ukrain hat in den Studien bei austherapierten gemacht werden dürfen. Die Versuche laufen noch weiter. Leider kann ich Euch keinen Link dazu geben, weil nur zugelassene an diese Informationen kommen. Ich werde aber so gut es geht einige Information herausgeben. Es befinden sich darin Namen von Ärzten und Professoren, die diese Studien seit 1999 machen. Neueste Zahlen basieren auf Juli 2003.

Hinzu kommt die rechtliche Situation: UKRAIN ist in Deutschland nicht als Arzneimittel zugelassen und unterliegt daher besonderer Aufklärungs-, Dokumentations- und (ärztlicher) Verschreibungspflicht.

(Zitat auszugsweise aus einer e-mail an xxxx, Herr Dr. xxxx)


„Zur ‚Ulmer Studie’ und den Konsequenzen, die daraus möglicherweise zu ziehen sind, kann ich Ihnen folgende Einschätzung geben: Die Ergebnisse der in Langenbecks Arch Surg veröffentlichten Untersuchung zu Ukrain beim Pankreaskarzinom klingen in der Tat vielversprechend oder besser gesagt sogar in hohem Maße aufregend: Eine Verdopplung der Überlebenszeit bei Patienten mit fortgeschrittenem Pankreaskarzinom ist selbst mit hochgradig aggressiven, multimodalen Therapiekonzepten kaum zu erreichen und auch methodisch scheint die Studie, so wie sie beschrieben ist, solide gemacht. Sie ist von daher auf keinen Fall „inakzeptabel“.

Das Mittel hat keine Nebenwirkungen wie Chemo usw. jedoch ist der Preis "ein Wahnsinn" und schon deshalb von einer Zulassung auszuschließen.

Ich habe mir eine anonyme e-mail adresse mit einem pseudonym eingerichtet und werde ihnen diese untersuchunsberichte zur verfügung stellen. mail an Hermine_Lang@web.de



Menschlichkeit

Ich wünsche dir,
dass du liebst, wo man hasst,
dass du verzeihst, wo man beleidigt
dass du verbindest, wo Streit ist,
dass du die Wahrheit sagst, wo Irrtum ist,
dass du Glauben bringst, wo Zweifel droht,
dass du Hoffnung weckst, wo Verzweiflung quält,
dass du ein Licht anzündest, wo Finsternis regiert,
dass du Freude bringst, wo Kummer wohnt.

(nach Franziskus von Assisi)
Mit Zitat antworten