Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 21.09.2007, 17:57
friesensonne friesensonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Gebärmutterentfernung + Krankenhausaufenthalt

Hallöchen :-)

So das war die zweite.... ich war heute ganz angenehm überrascht..wie es doch noch laufen könnte... was so eine andere Station ausmachen kann

Ich bin um 7 ja im krh gewesen..hab mich dann auch umgezogen... und ich hatte eine nette dame von 78 jahren auf dem zimmer... man man die konnte reden...meine "leck mich am arsch" Tablette konnte garnicht wirken...um acht holten sie mich dann aus dem zimmer ..somit hab ich dieses mal auch die ganze Vorbereitung zur Narkose mitbekommen.
ich sage euch..laßt keine Schwesternschülerin an eure venen...hab voll die beule aufm handrücken ....somit wurde dann doch die armbeuge benutzt...
um neun war ich wieder wach...bin dann um viertelnachneun aufm zimmer gewesen... und die liebe omi begann wieder mit dem hintern luft zu holen...hab ich mich angezogen und bin dann mal aus dem zimmer auf dem flur gegangen ( wollte mal das babyzimmer anschauen) da schauten dann zwei schwesternköpfe so aus dem kopf...aber frau d. sie sollten doch noch bissl ausruhen und augen zu machen " würd ich ja gerne...aber ich hab schon ohren so gross wie elefanten" dann grinsten sie...dann kam noch mein arzt strahlte mich an...er war angenehm überrascht mich schon hoch zu sehn...und dann hab ich mir gedacht...dann hat er mir schon den arztbrief gegeben... wenn er das so sieht..kann man ja auch eine rauchen gehen...
dann bin ich auch wieder aufs zimmer...bekam sogar mittagessen diesmal...
naja und dann bin ich zur schwester und fragte ob der arzt denn noch kommen will...weil er mir ja den brief schon gegeben hatte und ja auch schon gesagt hatte die tamponade könne ich mir heute abend rausnehmen ( meine war nur so 30cm lang) . sie rief ihn an...ne ich könne dann auch gehen...wüßte ja bescheid...das ließ ich mir ja nicht zweimal sagen
ich kannte nun ja auch schon die lebensgeschichte von oma...ihren söhnen und dem enkel ( wie hätte ich das ne woche ausgehalten)
war um 13.45 zuhause und dann hab ich erstmal bis um fünf geschlafen... so geht es mir gut...keine schmerzen oder so...alles fein ...
bin froh die chance nochmal bekommen zu haben... selbst wenn es jetzt immer noch nicht gut sein sollte...weiß ich für mich ich habe alles getan... und könnte dann auch besser meine GM hergeben...

@ Claudia...
bist du mit deinem befund jetzt schon weiter? also das sind ja aussagen...da könne man echt kotzen.... ich drück dir auch ganz dolle die daumen...

lg helge
Mit Zitat antworten