Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04.03.2007, 23:25
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi Paps mein Engel,
danke für die schönen Sonnenstrahlen, die Du uns heute von oben geschickt hast. Es war sehr wohltuend. Bitte schicke uns mehr davon.

Mein Engel, gestern habe ich eine Dose gefunden mit einem Engel darauf. Irgendwie wollte ich diese Dose nicht auf dem Sperrmüll liegen lassen. Es kam mir wie ein Zeichen vor. Auch habe ich einen Engel aus Porzellan dort gefunden. Auch diesen habe ich gerettet. Beide stehen jetzt hier bei mir. Sie waren einfach so gut sichtbar für mich. So als ob Du sie mir geschickt hättest. War das so??? Der Sophie konnte ich sie noch nicht zeigen. Werde ich aber morgen sicher tun. Vermutlich muss ich dann meine von Dir geschickten Engel vor ihr beschützen *lächel* ich werde sie auf jeden Fall hüten. Ist doch klar.

Heute bin ich einfach nur müde. Klar wie immer, obwohl ich mich reichlich heute ausgeruht habe.

Ja nächste Woche, sofern Du uns mit Sonnenstrahlen beschenken wirst, werde ich zum erstmal Mal in den Garten gehen. Paps ich habe Angst davor. Du bist ja nicht mehr da. Es war doch unser Garten. Ich hoffe es ist für Dich okay, dass Pino mir ab sofort darin hilft. Er sagt es wird jetzt ein Deutsch-Italienischer Garten werden. Ja einen Pizzaofen will er auch bauen. Was für ein Knallfrosch. Aber okay. Meinen Segen hat er ja.

Geht es Dir gut? Ich hoffe es doch. Sehr sogar. Ich möchte zu gerne wissen, was Du da oben tust. Nein ich bin nicht neugierig. Aber es wäre so schön für mich zu wissen. Kannst Du es verstehen? Hier ist alles beim alten. Wie immer also. Gestern war ich bei Mama, und heute haben wir telefoniert. Sie versucht echt stark zu sein, aber man kann doch sehen wie traurig sie ist. Aber sie ist echt super tapfer. Du kannst stolz auf sie sein. Ja im ernst.

Heute habe ich die Mama der zwei Baby`s mit Sophie besucht. Sie ist echt eine ganz liebe. Aber wenn sie wieder voll durchstartet, dann wird es nicht gut enden. Ich habe versucht mit ihr zu reden. Hoffentlich wird sie meine Hilfe annehmen. Ja der kleine Kevin sagt schon Mama zu mir. Vermutlich weil ja Sophie mich so ruft. Lach.

Auch die Fuldaraer Fraktion hat sich mal wieder gemeldet. Sie müssen sich wohl jetzt doch eine andere Wohnung suchen, aber Du weißt ja Miriam wird schon wieder sicher auf ihren Füßen ankommen. Da bin ich mir sicher. Sehr sicher sogar. Sie sind sehr stark.

Papa Du fehlt mir. Es sind jetzt fast zwei Monate vergangen. Warum tut es noch so weh??? Ich glaube es wird niemals aufhören zu schmerzen. Fühle mich noch immer wie betäubt. Ich muss sehr oft an Dich denken. Ich rede auch gerne über Dich. Erzähle gerne von Dir, und dass was wir gemeinsam erlebt haben. Ich möchte einfach am liebsten jedem mitteilen, was für ein tapferer Mann warst. Habe nur Angst irgendwann jemanden damit zu nerven. Du warst so tapfer. Ich bin so unsagbar stolz auf Dich. Du hast versucht das Beste rauszuholen trotz dieser Krankheit. Und dass was Du geschafft hast war fantastisch.

Irgendwie müsste ich ja mal wieder zum Arzt gehen. Habe aber einen Koller davor. Irgendwie will ich ihn nicht sehen. Mir fällt es sehr schwer, ihm in die Augen zu sehen. Er der gesagt hat, dass Du nur so tun würdest als ob Du krank wärst. Immer und immer wieder. Nein ich kann es nicht vergessen. Hätte man nur schon früher auf Dich gehört. Ich weiß, man muss auch verzeihen können, aber um ehrlich zu sein fällt es mir sehr schwer. Ich weiß, dass er in den letzten Wochen Deines daseins sich wirklich große Mühe gegeben hat. Aber es war zuspät. Dies hätte er auch schon vorher tun können. Oder was meinst Du. Ach ich weiß ja auch nicht, ob ich zu hart mit ihm ins Gericht gehe. Keine Ahnung echt nicht.

Paps, mein Engel jetzt werde ich ins Bett gehen. Bin total fertig für heute. Aber sei Dir sicher, Du wirst bei mir sein. Auch wenn ich schlafe.

Ich liebe Dich bis morgen.
Bussi Deine kleine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten