Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.01.2005, 17:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard der Brief...

Ihr Lieben alle hier,
ich danke euch herzlich für eure Meinungen und für die lieben Worte und Wünsche. Sie bedeuten mir viel.
Ich habe gestern den Brief geschrieben und ihm gesagt, das ich ihn sehr vermisse, ihn über alles liebe und ihm gedankt für die 13 Jahre, die wir miteinander verbringen durften. Habe ihm gesagt, das es mir schwer fällt zu akzeptieren, das er mich nicht mehr braucht, aber das das Leben von mir verlangt, das es irgendwie weiter geht. Das meine Tochter ihn sehr liebt und ihn vermißt, weil er ihr Vorbild ist und weil er in ihren Augen ihr Papa war (sie ist 15). Habe ihm gesagt, das es mir weh tut, wenn ich nicht bei ihm sein darf, er aber bestimmt einen guten Grund dafür hat. Aber auch von meinen Sorgen und Ängsten der letzten Monate um ihn habe ich geschrieben und das es nicht immer leicht für mich war und ich vielleicht auch mal falsch reagiert habe. In der Hoffnung, das er das verstehen kann habe ich ihm auch gesagt, das ich immer ehrlich war und Angst vor dem Alleinsein hatte und das der Zeitpunkt jetzt eingetreten ist. Aber das Leben nimmt keine Rücksicht darauf!
Mir war wichtig, das er weiß, das er in meinem Herzen ganz tief drin ist und er dort auch immer! bleiben wird.

Danach ging es mir besser und ich habe den Brief selbst zur Post gebracht. Es kann sein, das seine Eltern oder Töchter diesen Brief abblocken - aber das kann ich nicht beeinflussen.
Genau so wie ich nicht beeinflussen kann, das ich es nicht verstehe...
LG - Carwomen
Mit Zitat antworten