Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 31.07.2008, 21:55
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Guten abend zusammen
Bin nun etwas niedergeschlagen traurig und wütend.
Wir waren ja heute in Marburg da sollte mein Mann seine neue Chemo bekommen und ich dachte erst mal zu einem Gespräch und Nachuntersuchung,ich sagte zu der Schwester wir machen keine Chemo solange das mit dem Magen von meinem Mann geklärt ist und wir haben einen Termin bei unseren Prof.
Der kam dann auch und wir haben unser Problem geschildert das mein Mann wenn er mal etwas zu sich nimmt gleich wieder raus kommt und das er Schmerzen hat beim Essen und es kommt noch dazu das er schwarzen Stuhl hat.Der Prof sagte dann da kann man keine Chemo machen das muß abgeklärt werden es wurde Blut genommen Der Hb wert ist gesunken von 14,9 auf 11 es ist nicht gravierend aber irgendwo ist eine Blutung vorhanden.Nun sollte er im Krankenhaus bleiben da morgen eine Magenspiegelung gemacht werden soll ich habe gesagt ich möchte ihn gerne wieder mit nach Hause nehmen und wir kommen morgen früh und wenn es sein muß bleiben wir dann hier.Er sagte auch es wäre besser wenn mein Mann anstatt Tabletten für sein Geschwür Infusionen bekommt denn die Tabletten helfen nur wenn sie durch den Magen durch sind und das geht bei meinem Mann ja nicht da der magenausgang zugeschwollen ist mal sehen wenn er nicht morgen im Krankenhaus bleiben muß oder wegen der Infusionen werde ich fragen ob man die auch Ampullant machen kann wir sind erst aus dem Krankenhaus raus und nun schon wieder rein.Ich hoffe und bete das nichts schlimmes dabei heraus kommt morgen bei der Spiegelung,aber bei unseren Glück naja mal abwarten,morgen wissen wir mehr.

Hallo Monika
danke für deine Wünsche die Hoffnung haben wir so nicht aufgegeben aber wir Wissen das es keine Heilung mehr gibt wollten es lange nicht war haben und es hat eine ganze Weile gedauert bis wir darüber reden konnten zumindest ich wenn mein Mann sagte er hatte eine schöne Zeit da sagte ich zu ihm wieso hatten wir haben sie immer noch.Aber als immer mehr dazu kam habe ich es angenommen so schwer wie mir das auch viel.Ja ich liebe meinen Mann sehr und er mich auch wir hatten und haben eine schöne Zeit auch wenn er im Moment leidet aber er ist immer noch fröhlich trotz seiner Schmerzen.An mich denke ich im Moment weniger aber das ist denke ich normal ich sage auch immer zu mir bitte jetzt nicht krank werden du kannst dir das nicht erlauben.Ich möchte für meinen Mann da sein zu jeder Tages und Nachtzeit ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.So nun will ich erst mal vorsichtshalber Koffer packen ich hoffe wir brauchen ihn nicht.
Wünsche allen noch ein schönen abend und wie schon öfters erwähnt hoffentlich für die Betroffenen ohne Schmerz und viel Kraft auch den Angehörigen.

Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten