Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.12.2003, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist krank und er geht fremd..

Hallo Gast,

du hast Recht Gespräche sind nötig - doch es gehören zwei dazu und wenn die eine Seite NOCH nicht bereit ist, noch zusehr an dem Problem kämpft, sollte man sich dann entscheiden??? Ich habe versucht liebevolle Gespräche zu führen, aber leider funktioniert es nicht nach Lehrbuch....

Ich weiß nicht woher du soviel Wissen nimmst, deiner Reaktion nach bist du evtl. selbst betroffen, seltsam dass du nicht zu deinem Namen stehst...?

Ich rechtfertige fremdgehen nicht, aber es gibt nicht nur schwarz oder weiß - so eindeutig sind nicht alle Beziehungen! Mir fehlt nicht nur die Sexualität "schon" nach über zwei Jahren, sondern ich finde es einfach schlimm, dass wir uns der gegenseitigen Nähe berauben und das im Angesicht einer Krankheit, bei der man nicht weiß wieviel Zeit sie einem noch läßt! Man drückt ja durch fremdgehen nicht nur pure Gier nach Sex aus, sondern für mich heißt es in erster Linie sich Wärme geben, fallen lassen, Zärtlichkeit schenken...usw! Was ist wenn der Partner vor soviel Gefühl Angst hat und sich nicht darauf einlassen kann, weil er dann dem wahnsinnigen Verlust hautnah gegenübersteht??? Bist du Partner gewesen um beurteilen zu können, ob du Zurückweisungen der kalten Art, bei denne du weißt warum sie kommen, immer ohne Schwäche aushalten zu können???

Viele Grüße Petra
Mit Zitat antworten