Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.10.2007, 20:43
Goldlack Goldlack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 35
Standard AW: Cervix CA - nach 1 Jahr Metastasen in der Lunge - OP Gebärmutterhalskrebs April 0

Liebe Metastasenbetroffene und nicht Betroffene,

da ich jetzt schon mehrere Tage euer Schicksal verfolge und mir von euch Mut und Zuversicht geholt habe und eure Stärke sehe, möchte ich auch etwas von mir erzählen.
Ende April kam mein Zervix-ca zum Vorschein durch eine Dauerblutung. Es konnte sich anscheinend jahrelang trotz Vorsorgeuntersuchungen in aller Ruhe entwickeln.
Anfang Juni wurden dann die Metastasen diagnostiziert.
Aufgrund meiner beschissenen und katastrophalen Diagnose wurden mir die anstrengenden Therapien erspart. (Es hat alles seine guten Seiten). Es wurde 6 mal Brachytherapie durchgeführt, 5 mal das Steißbein bestrahlt und Chemo mit Cysplatin und 5Fu verabreicht. Am Montag erhalte ich meine letzte Chemo.
Dann kann ich abwarten bis die Metas sich wieder bemerkbar machen.
Ansonsten fühle ich mich auch „kerngesund trotz Krebs“.
Ich nehme als Komplemtärtherapie ayurvedische Kräutermedizin, homöopathische Mittel und Selen, gesund habe ich mich sowieso ernährt.
Ich habe eine Reha beantragt und hoffe ich kann sie bald antreten.
Ansonsten lebe ich jetzt bewusster, versuche alles gleich zu klären, und treffe mich mit lieben Leuten und schaue gern lustige Filme(lachen ist gesund!! das muss man ernst nehmen).

Euch allen alles Gute

Goldlack
Mit Zitat antworten