Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 21.03.2008, 21:15
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Heute sind es genau 6 Monate her, seit Du gestorben bist...
wie bezeichnend, daß heute, am 21. März Karfreitag ist....
Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben. Manchmal denke ich immer noch, daß Du nur ganz lange in Urlaub bist und da komme ich wieder zu meienm Titelsatz: Ja, ich denke immer noch, er muß doch irgendwann wiederkommen...
Heute mittag waren wir erst am Grab von Horst- bei ihm sind es erst 6 Wochen her...danach haben wir Mamam abgeholt und sind noch an Dein Grab gefahren.
Wenn ich mit jemandem an Deinem Grab stehe,dann kann ich nicht mit Dir reden. Ich muß Dich wieder mal alleine besuchen. Dann bim ihc zwar wieder trauriger, aber ich kann Dir wenigsten erzählen, was so passiert ist.
Letzten dienstag war ich in der Handsprechstunde und habe mir eienn Termin für meine OP besorgt. Den Termin hatte ich ja schon im Oktober 07 und eigentlich wolltest Du mich dann mal besuchen und mal zum arzt fahren, wenn Micha arbeiten muß. Und Jetzt?????
Jetzte muß ich da alleien durch...Du hast uns einfach alleien gelassen!!!

Ich versteh das alles nicht!!!!

Vor ein paar Wochen war ein artikel in der LISA über Zungenkrebs- Heilungschancen 80 %...Du hast nicht mal ein Jahr geschafft.
Was ist da bloß passiert? Ab wann wußtest Du, daß Du es nicht schaffen wirst????? Diese Frage stelle ich mir sehr oft. Du hast ja nie darüber gesprochen. Mittwochs abends hast Du uns noch die Hand geschüttelt und in der nacht wurde es immer schlimmer und freitags bist Du gestorben. Ganz alleine... ich hatte nicht den Mut an Deinem Bett zu sitzen. Du warst ja gar nicht meht bei Bewußtsein. Es war nur noch eine Hülle, die da im Bett lag und mit dem Tod gekämpft hat.

Ob ich es jemals verstehen werde?

Liebe Grüße von Deiner kleinen Schwester

Uli
Mit Zitat antworten