Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 13.08.2014, 06:32
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Kaffeeklatsch

Ihr lieben,

Mittwoch.....Bergfest.......für alle die arbeiten müssen, wenigstens ein Lichtblick, das Wochenende wird wieder greifbar

Welche Firma ist das? Die Air.icks sind ja die eher bekannten, die sind nämlich auch ganz gut. Haben halt nur net soviel Auswahl. Aber von der Intensivität kommt an die yankees fast nichts dran. Kenn da ne schöne Seite. die haben keine yank.es, sondern busy bees und Annies melts, die kommen von der Intensität da auch mit dran, und vor allen Dingen haben die so tolle Sorten, wer mal gucken mag, dem schick ich den link gerne per PN. Glaube hier öffentlich soll das nicht sein.

Habe aber gestern festgestellt, nachdem ich mal die Wintertarts rausgekramt habe, dass die nach einem Jahr Liegezeit ihren Duft doch etwas verlieren. Es sei denn, sie waren in der Originalfolie eingeschweißt, dann hält sich das, ich mach sie immer in so Zipperbeutelchen, weil die sonst so rumkrümeln, wenn sie erstmal angefangen sind, aber da hält sich der Duft nicht so gut. Naja, werd ja eh im Herbst wieder neue Herbst und Winterdüfte kaufen

Ansonsten hab ich so viel zu tun, mit Rumräumen, Aussortieren etc. Aber ich habe mal wieder so lange ein Motivationsproblem bis ich dann ein Zeitproblem habe, und dann gehts plötzlich

so noch nen Kaffee und ein bißchen hier rumlesen, und dann muss ich mich mal fertig machen. Wenigstens das Wetter soll ja heute wieder mitspielen.

Ach wegen der Küche........ ich liebäugele damit, was ich unbedingt möchte, ich möchte unten keine Schränke mehr sondern nur noch Schubladen, ich wollte den Backofen nach oben haben, weil das viel praktischer ist, und manche haben den Geschirrspüler auch oben, was natürlich rückenschonend ist, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das mein Ding ist, sah komisch aus.....jedenfalls liebäugele ich mit diesem Design.

Leider hab ich link nun doch rausgenommen..........nicht erlaubt und so.....

Würde allerdings dne Rest, also Arbeitsplatte, Rückwand und Fußboden in hell gestalten.......... und ein so wie sie da ist, könnt ich nichts mit anfangen, fängt schon mit dem kleinen zweiplattenherd an, brauch natürlich nen großen, aber denke, das ist ja nur ne Frage des Preises, die haben ja auch größere, und ich weiß auch noch nicht, obs wirklich Ikea wird. Muss noch bissi gucken....

Einen schönen TAg Ihr Lieben
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!

Geändert von gitti2002 (13.08.2014 um 12:55 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten