Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 02.10.2007, 14:12
mene mene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: österreich
Beiträge: 66
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

neue informationen vom hanusch. nix mit freuen! nix mit guter diagnose.
soll mich auf fremdstammzelltherapie (von meiner schwester ev.) seelisch einstellen.
soll sehr viel gefährlicher sein als analoge, kann auch schiefgehen! (=tödlich?)
falls krebs wiederkommt (kann sich schon in 4 wochen beim ultraschall herausstellen! kann aber auch länger dauern und vorerst wegbleiben! aber mein lymphom ist ja unheilbar und nur zu stoppen! daher.....), letzter ausweg!!!! da knochenmark keine chemo mehr aushält (im moment oder für immer).
aber ich will nicht!
wieder alle haare, wimpern, nägel weg...
wieder isolationswochen, diesmal im AKH, denn das macht das hanusch nicht mit fremdzellen!
wieder kotzen und durchfall, wieder monatelange übelkeit, wieder lungenschädigung und wer weiß, was alles noch.
wieder verstopfung und risse durch chemo!
jahrelange abstoßreaktionen der fremdzellen...wieder cavakatheder oder port (h) -a cut (h) ... (irgendwo ist da ein h?)
mir graut derart, dass ich nicht ansprechbar bin!
morgen und übermorgen holt mich ein transportdienst und bringt mich ins hanusch zur bluttransfusion und zurück nach katzelsdorf. hab viel zu wenig blut!
dabei geht´s mir prima und ich spür nix.
aber der niedrige wert gefährdet das herz und es muss sofort transfusion sein. ich wollte erst nächste woche, aber nix da! sie bestellten das blut SOFORT, als ich heut dort war!
mene
Mit Zitat antworten