Thema: Nierentumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.05.2007, 10:52
lebensfroh lebensfroh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 24
Standard AW: Nierentumor

Hallo Edi,

es ist schön wieder von Dir zu hören, jetzt nach Deiner OP. Zumindest das hast Du mal hinter Dir und Du hast es auch geschafft.
Ich denke, jeder verkraftet eine Operation anders. Der eine hat mehr, der andere weniger Schmerzen, der eine hat sie da und der andere wieder an einer ganz anderen Stelle. Aber ich würde sagen Schmerzen und Probleme, wie z.B. bei Dir mit dem Rücken, darf man nach so einer Sache wohl haben. Glückwunsch dem, der es wohl ohne alles übersteht.

Das der große Schock über die Diagnose "Krebs" erst jetzt kommt ist wohl normal. Erst nach der OP, wenn die ganze Angst vor dem Eingriff vorüber ist, hat man Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Meine ersten Schritte im Krankenhaus waren an das Internetterminal um über meine Krankheit etwas in Erfahrung zu bringen und was ich da las brachte mich fast um den Verstand.

Aber heute weiß ich noch mehr darüber und das lässt mich auch wieder hoffen. Über die Misteltherapie wirst Du wahrscheinlich 10 unterschiedliche Meinungen hören. Vergiss nicht, wichtig ist auch womit Du Dich gut fühlst und was oder wem Du vertraust.

Weiterhin gute Besserung und alles Gute.

LG lebensfroh
Mit Zitat antworten