Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.09.2006, 14:02
enail enail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 47
Standard AW: Angst vor dem was noch kommt....

hallo alle miteinander,

seit gestern, nach dem Besuch bei Pa, geht es mir noch schlechter. Mein Gott es ist so schrecklich zusehen zu müssen wie er sich immer mehr verändert. Nicht nur körperlich baut er von Stunde zu Stunde ab, sondern auch geistig baut er immer weiter ab.
als die Ärtztin gestern da war schaute sie uns sehr besorgt an, sprach aber kein Wort mit uns. erst als sie ging meinte sie, es tut mir leid, ihr werdet eure Kräfte brauchen "die Bombe tickt".
ich dachte ich sack zusammen, weiche Knie und mir war mit einmal so übel.

seit Sonntag keine Veränderung, kein Essen, kaum noch Trinken und er schläft die ganze Zeit, wenn er doch mal wach wird, schreit er uns mit seiner inzwischen piepsigen Stimme an das er seine Ruhe haben will und wir sollen verschwinden. bis vor zwei Tagen hat er die Nacht zum Tag gemacht und ist ständig herumgewandert, das war einmal, vorbei nur noch liegen schlafen und in den wenigen Minuten die er wach ist mit uns schimpfen, das ist alles. Er will nicht berührt werden, kein Streicheln und Küssen mehr, er hat es uns verboten. Wieso denn nur?

Teilweise redet er total wirres Zeug und in der nächsten Minute ist er wieder nicht ansprechbar. wenn wir das Bett machen, sitzt er teilnahmslos auf seinem Stuhl schaut Löcher in die Decke und ich denke er bemerkt nicht einmal mehr wer überhaupt da ist.

Diesem Verfall zusehen zu müssen und nichts für ihn tun können, frisst mich auf. Träume sind verflogen, Hoffnungen wie Seifenblasen verplatzt, warum versagt er uns denn nun auch noch jeden körperlichen Kontakt. es wird immer schwerer für mich die gelassene und ausgeglichene zu sein.
wieviel Leid und Schmerzen muss er noch ertragen, was können wir denn nur tun um ihn zu helfen???
Fragen über Fragen, doch Antworten finde ich nicht darauf.

Ab morgen bis nächste Woche Freitag habe ich mich jetzt vom Dienst freistellen lassen und werde ab morgen rund um die Uhr bei ihm sein.
werde mich in diesem zeitraum auch nicht melden können, danke euch allen.

ich melde mich wieder sobald möglich.

ich drücke euch alle und halt euch ganz doll fest. Danke für alles ihr Lieben.

Mit Zitat antworten