Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.01.2009, 21:15
Benutzerbild von petra9
petra9 petra9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 151
Standard AW: wie den Krebs bemerken ???

Hallo Nikita, ich wollte mich auch mal kurz zu dem Thema melden. Ich war jedes Jahr einmal zum Abstrich beim Frauenarzt. Der PAP-Wert war wohl nicht immer in Ordnung. Ich mußte dann noch einmal hin und dann war es wieder gut. Leider habe ich nie nachgefragt, da ich mich garnicht weiter damit beschäftigt habe, was das bedeuten könnte. Hatte nie daran gedacht, daß ich mal Krebs haben könnte. Das habe ich ja dann erst im Krebs-Kompass alles gelesen. 2004 war ich nicht zur Vorsorge. Ich hatte dann eher selten mal Blutungen nach dem GV, aber ansonsten ging es mir gut. Meine Regel hatte ich immer pünktlich. Was mir aufgefallen ist, ist dass mein Bauch irgendwie dicker wurde. Schmerzen hatte ich keine. War dann zur Vorsorge (war auch ein neuer Frauenarzt) , hatte dann PAP 4b. Ich konnte es nicht glauben. Meine Geschichte könnt ihr ja nachlesen wenn ihr möchtet. Im Oktober diesen Jahres sind drei Jahre vergangen. Mir geht es ganz gut, bis auf geringe Blasenstörungen. Ich gehe jetz alle halbe Jahre zur Nachsorge. Muß im Mai wieder hin. Die Angst ist aber immer noch vor jeder Nachsorge schon tagelang vorher da. Das kann man wohl nicht ablegen. Auch bei jedem Wehwehchen denke ich gleich immer das schlimmste. Ich wünsche Dir für Deine bevorstehende Nachsorge die besten Ergebnisse. Viele liebe Grüße an alle von Petra
Mit Zitat antworten