Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.05.2012, 22:06
pags pags ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 51
Standard AW: Angst um Papa... :((

Heute war Papa voll da - den ganzen Tag
Er hat sich mit der Schwester verständigen können, hat ihr auch durch Lippensprache zeigen können, dass er aufs Klo mag... sie hat ihm erklärt, dass er nicht aufstehen muss und das das automatisch geht, dann war er beruhigt. Dann haben sie ein wenig geshakert und er hat gelacht. Hab ihn fragen gestellt und er hat genickt und den Kopf geschüttelt wenn er was nicht wollte. Ich hatte ihm den ganzen Tag den Arm frei gelassen und erwollte gar nicht an die Kabel, er wollte sie einfach nur auf den Bauch legen oder auch strecken. Das muss schon ätzend sein, wenn die rechte Seite gelähmt ist und man die gesunde Hand noch fixiert bekommt... Naja, aber solange er nicht klar war, musste das sein, damit er sich nichts rauszieht. Als der Stationsarzt kam, habe ich gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass er fit ist im Kopf und er hat das auf die Probe gestellt und ihm die Hand gereicht, auf welche mein Papa sofort reagiert hat. Dann durfte er auch 2 Stunden auf den Stuhl raus, was aber etwas anstrengend war und er ein bisschen Fieber hatte danach.
Morgen bzw. die Tage kommen die Drainage raus und evtl. kann er nächste Woche auf die normale Station.

Das klingt alles so positiv... ich hoffe so sehr, dass es gut gehen wird...
Mit Zitat antworten