Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.11.2005, 14:56
Moli Moli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 18
Standard AW: Lungenmetastasen-Wer kann helfen???

Hallo Asterix,
Hallo Claudia,

vielen Dank für Eure Antworten, bin froh daß Ihr mir geantwortet habt. Die Unterlagen mit den Befunden von 1997 sind bei der Ärztin. Ich bin seit fünf Jahren mit meinem Mann zusammen und habe damit erst seitdem zu tun. Ich weiß nur soviel, das es 3,6 groß war und am rechten Unterarm oberhalb saß. Es wurden 5 Jahre die halbjährlichen Untersuchnungen gemacht und 2002 der Wächterlymphknoten punktiert (ohne Befund). Warum wurde nie ein CT gemacht oder sogar eine Chemo? Ich bin 34 Jahre und habe mich nie mit Hautkrebs beschäftigt, nachdem wir die Diagnose bekommen haben, schaute ich im Internet nach und war total erschrocken wie heimtükisch und gefährlich Hautkrebs ist. Ich verstehe nicht, warum in den Medien usw. nicht viel mehr davor gewarnt und auf Spätfolgen hingewiesen wird. Meinem Mann wurde nicht gesagt, daß daraus Metastasen entstehen können. Was ist mit den Kindern? Wie hoch ist dann das Risiko, daß sie es auch bekommen können? Ich weiß im Moment gar nicht worüber ich zuerst grübeln soll.
Aber eine gute Nachricht, seine OP heute ist gut verlaufen. Da ist schon ein Stein aus dem Weg geräumt.

Nochmal vielen Dank, dass Ihr mir geantwortet habt und viele Grüsse
Moli
Mit Zitat antworten