Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 12.09.2004, 23:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama, du fehlst mir so!!!

Mama,es ist nun schon 10 Monate her, seit du von uns gegangen bist und du fehlst mir so unsagbar doll.
Ich lebe immernoch allein mit unserem Hund in unserem haus, nur du bist fort und das macht mich hier kaputt. So lange lasse noch hier war/ist ging es halbwegs, doch nun studiert er ab dem Oktober in Dortmund und ich bleibe hier allein zurück, bin noch nicht angenommen worden dieses Semester.
Ich spüre nur, ich muss aus diesem haus raus, so sehr ich es liebe und die Erinnerungen so intensiv sind-du bist hier gestorben-,so sehr erdrückt es mich auch, denn du fehlst einfach so sehr und alles erinnert und schmerzt entsetzlich.
Ich muss eine neutrale Umgebung finden, eine kleine Wohnung, bis ich studieren kann muss ich wohl jobben und meinen Carlos, unseren Hund, der Einzige der mir bleibt von unserer Familie, den muss ich wohl abgeben, wie soll ich ihn halten in der Stadt und als Studentin??? Ich liebe ihn so sehr, er ist doch mein Freund, es zerreisst mir das Herz, alles, alles was ich liebe muss ich hergeben!!
Ich weiß nicht wofür ich noch leben soll, alles scheint voller Pech und schlechten Aussichten, ohne dich, ohne carlos, der mich doch auch so liebt, ohne Lasse, der weiter weg zieht und nicht mehr so oft bei mir sein kann!
Was soll ich nur tun???? Ich bin dochj noch so jung, warum ist alles so schwer? Ich habe Angst, alles ist so leer, ich will nur noch schreien, ich sterbe innerlich......
Mit Zitat antworten